Wir suchen wieder fleißige Helfer und Helferinnen zum Streckenaufbau, meldet euch vorab per E-Mail an: info@frohburger-dreieck.de oder kommt Freitag ab 18.00 Uhr in das Vereinsgebäude.

 

Termine für den gemeinsamen Aufbau:

  • Samstag, 11.09.2026
    Treffpunkt: Alter Rennturm | 9.00 Uhr

  • Montag – Donnerstag, 14. – 17.09.2026
    Treffpunkt: Alter Rennturm | ab 16.00 Uhr

 

 

Termine für den gemeinsamen Abbau:

  • Montag, 21.09.2026
  • Dienstag, 22.09.2026