Wir suchen wieder fleißige Helfer und Helferinnen zum Streckenaufbau, meldet euch vorab per E-Mail an: info@frohburger-dreieck.de oder kommt Freitag ab 18.00 Uhr in das Vereinsgebäude.
Termine für den gemeinsamen Aufbau:
- Samstag, 11.09.2026
Treffpunkt: Alter Rennturm | 9.00 Uhr - Montag – Donnerstag, 14. – 17.09.2026
Treffpunkt: Alter Rennturm | ab 16.00 Uhr
Termine für den gemeinsamen Abbau:
- Montag, 21.09.2026
- Dienstag, 22.09.2026





