Bis zum 58. Internationalen Frohburger ADAC-Dreieckrennen sind es noch Tage



Jahresplan MSC Frohburger Dreieck 2020 Informationen für MSC-Mitglieder

Wir informieren euch zu gegebener Zeit über aktuelle Termine.

Hallo meine lieben Motorrennsportfreunde, auf ein Wort!

Die Corona-Angelegenheit hält uns weiter gefangen. Wie bekannt, mussten wir leider die IRRC Saison 2020 absagen.

Mit weniger als 2 Events fahren wir keine Meisterschaft, das ist albern. Corona zum Trotz bleibt die IRRC mit seinen Fahrern und dem Management in der Art zusammen, so dass wir gemeinsam noch auf die Events in Horice und Frohburg hoffen. Sollten, nachdem zum jetzigen Zeitpunkt viele Dinge wieder möglich sind dort Rennen möglich werden, treten wir auch ohne Kampf um Meisterschaftspunkte für die Road Racing Gemeinde als IRRC an.

Der MSC Frohburg plant zum jetzigen Zeitpunkt seine Veranstaltung. Natürlich unter dem Damoklesschwert Corona, Events ja oder nein. Bis 31.08.2020 ist in dieser Hinsicht ja alles untersagt.

Mit sämtlichen Beteiligten wurde/wird gesprochen und jeder hat bis dato seine Zusage gegeben, sollte das Licht seitens der Landesregierung auf Grün schalten, mit seiner Arbeitsleistung bereit zu sein. Das betrifft unter anderem Rettungswesen, Anlieger, Tribünenbauer, Beschallung usw.. Zurzeit laufen Gespräche mit unseren Sponsoren, inwieweit ein Engagement wie gewohnt möglich sein wird. Bei einigen ist leider abzusehen, dass in diesem Jahr keine Unterstützung möglich sein wird.

Im Übrigen sind Plakate und Flyer bereits vor Beginn des sogenannten Lockdowns hergestellt worden und warten auf die Verteilung.
Solange kein offizielles Verbot von Veranstaltungen nach dem 31.08.2020 verlautet wird, kämpfen wir weiter für die Durchführung des 58. Internationalen Frohburger Dreieckrennens.

Ein kleiner Tipp noch:
Wir haben in unserem Lager noch ausreichend Multifunktionstücher :-X  für den vielseitigen Gebrauch! Einfach mal auf FAN Artikel klicken!

In diesem Sinne, bleibt gesund meine lieben Motorrennsportfreunde und bis denne!

Torsten Schmidt


Kurzbeschreibung des Teilvorhabens: Sanierung der Außenhülle des Vereinsgebäudes des MSC Frohburger Dreieck e. V., Peniger Str. 47|
https://www.smul.sachsen.de/foerderung/

Infos zur Förderung

Förderung eines Vorhabens nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER - RL LEADER/2014) vom 15.12.2014


MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC | Postfach 13 | 04652 Frohburg | Telefon: 03 43 48 / 513 02 | Fax: 03 43 48 / 607 78 | E-Mail: msc-frohburg@t-online.de | Impressum / Datenschutz