Bis zum 58.Internationalen Frohburger ADAC-Dreieckrennen am 18./19.09.2021 sind es noch: Tage



Änderung 12.11.2020 08:23,31sek

Guten Morgen meine lieben Motorrennsportfreunde!
Eines der Dinge, die ich am meisten liebe sind die, die ich als Letzter erfahre.

Nun denn, nachdem ich am gestrigen Tage die IRRC Termine veröffentlicht habe bekam ich am Abend eine Mail aus Holland, das der Hengelo Termin auf den 01./02.Mai 2021 vorgezogen wurde.
im Unteren Teil ist dann der geänderte vorläufige Kalender.


Bitte entschuldigt die Umstände!

Hallo Motorsportfreunde und IRRC Fans!

In diesen Tagen haben wir den IRRC Kalender für die Saison 2021 veröffentlicht.

Die IRRC mit ihren jeweiligen Partnern der Veranstalter ist bereit. Ich werde nicht auf die aktuelle Situation eingehen. Ich bin weder Virologe noch Politiker. Warten wir ab, wie die Lage sich in den nächsten Monaten entwickelt. In sämtlichen Medien kommt derzeit ja nichts anderes. Wir werden es erleben, ob wir unseren Sport weiterhin ausüben dürfen oder nicht.

Fakt ist: Ohne Zuschauer und Fans geht gar nichts! Geisterrennen oder ähnlicher Firlefanz wird es mit uns nicht geben! Finanziell nicht darstellbar, würde der gelernte Bankkaufmann sagen.

Unsere in diesem Jahr abgesagte Jubiläumsfeier „60 Jahre Verein MSC Frohburg“ haben wir auf den 10./11.Juli 2021 datiert. Nähere Informationen dazu gibt es im Laufe der kommenden Wochen und Monate.

Ein trauriges Road Racing Motorsportjahr geht zu Ende. Wir sehen trotz allem optimistisch in die Zukunft. Derzeit arbeiten wir an einer Jackenkollektion, die wir noch in diesem Jahr präsentieren möchten, also für Weihnachtsgeschenkideen werden wir sorgen.

Des Weiteren haben wir eine Überraschung für unsere Website für den Dezember in Arbeit. Seit gespannt, wir hoffen das alles so umgesetzt werden kann, wie wir uns das vorstellen.

 

IRRC Termine 2021:

 

Hengelo         01./02. Mai
Imatra02./03./04. Juli
Chimay23./24./25. Juli
Horice14./15. August
Frohburg18./19. September

 

In diesem Sinne bis denne!

Torsten Schmidt


Kurzbeschreibung des Teilvorhabens: Sanierung der Außenhülle des Vereinsgebäudes des MSC Frohburger Dreieck e. V., Peniger Str. 47|
https://www.smul.sachsen.de/foerderung/

Infos zur Förderung

Förderung eines Vorhabens nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER - RL LEADER/2014) vom 15.12.2014


MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC | Postfach 13 | 04652 Frohburg | Telefon: 03 43 48 / 513 02 | Fax: 03 43 48 / 607 78 | E-Mail: msc-frohburg@t-online.de | Impressum / Datenschutz