Bis zum 58.Internationalen Frohburger ADAC-Dreieckrennen am 18./19.09.2021 sind es noch: Tage



Liebe Motorsportfreunde,

sicher wartet jeder, der den Motorsport in Frohburg mag, auf eine Entscheidung, ob das 58.Frohburger Dreieckrennen am 19./20.09.2020 stattfinden kann. Nachdem die neueste Fassung der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung  in der vergangenen Woche in Kraft getreten ist, haben wir uns entschlossen, das  58. Frohburger ADAC Dreieckrennen auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Die erhofften Lockerungen, die wir brauchen, um eine Veranstaltung in der gewohnten Größenordnung durchzuführen, ohne eine Risiko für die Verantwortungsträger, die Aktiven und auch Zuschauer einzugehen, sind uns nicht erfüllt worden. Das finanzielle Risiko für unseren Verein wäre viel zu groß, um eine solche mit Einschränkungen behaftete Veranstaltung durchführen zu können.

Wir haben uns für die vernünftigere Lösung, also eine Absage in 2020, entschieden.

Ziel ist es nun, positiv in das Jahr 2021 zu blicken und zu hoffen, dass die gewohnte Normalität, die wir alle gewohnt sind, wieder eintritt.
Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Unsere Jubiläumsfeier 60 Jahre MSC Frohburger Dreieck werden wir natürlich 2021 nachholen.

Das 58. Frohburger Dreieckrennen planen wir für den 18./19.09.2021.


Bis dahin wünsche ich euch allen auch im Namen des Vorstandes des MSC Frohburg alles Gute.
Bleibt bitte gesund, damit wir uns 2021 zu den geplanten Veranstaltungen in Frohburg wiedersehen.


Tom Nowka
1. Vorsitzender des MSC Frohburger Dreieck



Kurzbeschreibung des Teilvorhabens: Sanierung der Außenhülle des Vereinsgebäudes des MSC Frohburger Dreieck e. V., Peniger Str. 47|
https://www.smul.sachsen.de/foerderung/

Infos zur Förderung

Förderung eines Vorhabens nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER - RL LEADER/2014) vom 15.12.2014


MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC | Postfach 13 | 04652 Frohburg | Telefon: 03 43 48 / 513 02 | Fax: 03 43 48 / 607 78 | E-Mail: msc-frohburg@t-online.de | Impressum / Datenschutz