Bis zum 58. Internationalen Frohburger ADAC-Dreieckrennen sind es noch Tage



Jahresplan MSC Frohburger Dreieck 2020 Informationen für MSC-Mitglieder


Freitag,
06.03.2020
      Jahresmitgliederversammlung - 19.00 Uhr im Gebäude des MSC

Samstag,
18.04.2020

 

Frühjahrsputz MSC-Gebäude - 9.00 bis 12.00 Uhr

Freitag,
01.05.2020

 

Tag der offenen Tür - MSC-Gebäude - ab 10.00 Uhr


Hallo meine lieben Motorrennsportfreunde!

Leider hat die FIM Europe uns kurz vor den Weihnachtsfeiertagen 2019 vor Probleme gestellt, die sämtliche Straßenrennen in Europa betroffen hätten. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Vorerst ist diese Angelegenheit gelöst.

Nach einigen turbulenten Tagen der Ungewissheit beginnen wir ab 01.02.2020 mit der Einschreibung zur IRRC Saison 2020.
Leider mussten wir das Event in Terlicko vom IRRC Kalender streichen. Keiner bedauert das mehr als wir. Natürlich wissen wir, das die meisten Fahrer dort sehr gerne fuhren und mir persönlich hat es in Terlicko auch immer gut gefallen.

Der verantwortliche Club „Prosport“ hat Probleme u.a. mit dem tschechischen Verband ACCR.

Diese konnten bis heute leider nicht geklärt werden und somit ist an eine Genehmigung des Events durch den tschechischen Verband zum heutigen Zeitpunkt nicht zu denken. Wir benötigen aber Planungssicherheit.

Diese inneren Angelegenheiten sind uns bekannt, wir werden diese aber nicht in die Öffentlichkeit tragen. Des Weiteren sind wir auch niemandem Rechenschaft schuldig.

2020 ist die IRRC auf 5 Events zu Gast. Wir sind auf die Resonanz beim Bewerbungsprozesses gespannt.

Zu unserem Verein.

Am 01. Mai 2020 werden wir wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten und hoffen wieder auf eine mindestens gleiche sehr gute Resonanz wie 2019.

Vom 26.-28.06.2020 werden wir auf dem Frohburger Marktplatz unser 60jähriges Vereinsjubiläum feiern. Dieses Event ringt uns schon jetzt eine Menge Organisationsarbeit ab.

Näheres zu unseren Vorhaben dann hier, im Facebook und im Instagramm.

 

Das wäre das Neuste aus der Rennstadt Frohburg!

Bis denne

Torsten Schmidt

2. Vorsitzender MSC Frohburger Dreieck e.V.
2. Vorsitzender IRRC Management

 

 

 


Kurzbeschreibung des Teilvorhabens: Sanierung der Außenhülle des Vereinsgebäudes des MSC Frohburger Dreieck e. V., Peniger Str. 47|
https://www.smul.sachsen.de/foerderung/

Infos zur Förderung

Förderung eines Vorhabens nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER - RL LEADER/2014) vom 15.12.2014


MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC | Postfach 13 | 04652 Frohburg | Telefon: 03 43 48 / 513 02 | Fax: 03 43 48 / 607 78 | E-Mail: msc-frohburg@t-online.de | Impressum / Datenschutz