Bis zum 58. Internationalen Frohburger ADAC-Dreieckrennen sind es noch Tage



2 Takt Klassik  1. Training      1. Rennen   2. Rennen
Superbike/STK1000/OPEN  1. Training      1. Rennen   2. Rennen
Frohburg Twins/Mono  1. Training      1. Rennen   2. Rennen
IRRC Supersport  1. Training      1. Rennen   2. Rennen
IRRC Superbike  1. Training     1. Rennen   2. Rennen
2 Takt GP  1. Training     1. Rennen   2. Rennen
Supersport/STK600/Moto2  1. Training      1. Rennen   2. Rennen

Jahresplan MSC Frohburger Dreieck 2019

16.12. 2019 bis 20.12.2019 Glühwein- und Rosterverkauf auf dem Markt

Liebe Motorsportfreunde !

Es sind nun schon einige Wochen vergangen, als das die letzte schwarz/weiß karierte Flagge die Rennen zum 57. Frohburger Dreieckrennen 2019 beendet hat.
Ein unglaublich erfolgreiches Sportjahr findet nun in den letzten Wochen des Jahres 2019 ein Ende.
Wir blicken zurück auf ein Rennwochenende mit vielen Zuschauern, spannenden Motorsport und erlebnisreichen Stunden zwischen den Rennen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen MSC Mitgliedern, allen Helfern, Vereinen, Funktionären, dem DRK, unseren Rennärzten, bei der FFW Frohburg, bei allen Anliegern im Gewerbegebiet und unseren Sponsoren bedanken.
Danke sagen möchte ich auch allen Aktiven für ihr Kommen und für die hochwertigen Rennen die an zwei Tagen uns geboten wurden.
Das 57. Frohburger ADAC Dreieckrennen war die beste Werbung für den Road Racing Sport.
Die Veranstaltung 2019 gibt uns allen Mut und Kraft, schon jetzt zu beginnen, das 58. Frohburger Dreieckrennen zu organisieren.
Neben der 58. Auflage des Frohburger Dreieckrennens 2020, feiert der MSC Frohburger Dreieck im kommenden Jahr sein 60. Jubiläum.
Dazu sind wir derzeit in der Planung um mit den Bürgern der Stadt Frohburg und allen Freunden des MSC Frohburger Dreieck dieses Jubiläum zu feiern.
Gefeiert wird am 27. und 28. Juni 2020 auf dem Marktplatz in Frohburg.
Was wir dafür vorbereiten und präsentieren ?
Wir werden euch dazu noch informieren !
Also immer schön hier auf der Seite vorbeischauen und neugierig bleiben.
Bis dahin liebe Motorsportfreunde.

Tom Nowka
1.Vorsitzender des MSC Frohburger Dreieck


Kurzbeschreibung des Teilvorhabens: Sanierung der Außenhülle des Vereinsgebäudes des MSC Frohburger Dreieck e. V., Peniger Str. 47|
https://www.smul.sachsen.de/foerderung/

Infos zur Förderung

Förderung eines Vorhabens nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (Förderrichtlinie LEADER - RL LEADER/2014) vom 15.12.2014


MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC | Postfach 13 | 04652 Frohburg | Telefon: 03 43 48 / 513 02 | Fax: 03 43 48 / 607 78 | E-Mail: msc-frohburg@t-online.de | Impressum / Datenschutz